Caroline Posiadly

Über mich

Seit 06/2014 tätig als zertifizierter Contextueller Coach 

Seit 01/2010 tätig als systemischer Personal- und Business-Coach, ECA und zertifizierter Coach, DVNLP

Seit 10/2009 tätig als Trainer für Marketing- und Akquise-Seminare

Seit 10/2008 tätig als zertifizierter systemischer Coach, ECA

Seit 01/2007 tätig als Marketingberater für kleine bis mittlere Unternehmen

Seit 1994 freiberuflich tätig als Mediengestalter für kleine bis mittlere Unternehmen

Ich bin begeistert über mich, meinen Ehemann, unseren Sohn und meine(n) Beruf(ung) und unterstütze seit 1990 erfolgreich unsere gemeinsamen privaten und beruflichen Unternehmungen.

 

Woran ich glaube:

Ich glaube, dass jeder Mensch glücklich sein möchte, mit sich und allem, was sein Leben ausmacht und dass er sich dafür gerne weiterentwickelt. Ich glaube, dass jeder Mensch eine Arbeit machen möchte auf die er stolz ist und dass jeder Mensch Problem-Lösungs-Fähigkeiten besitzt. Ich glaube, dass Menschen motiviert arbeiten, wenn sie verstehen, wozu ihre Arbeit wichtig ist und wie sie einen Unterschied macht. Ich glaube, dass Führungskräfte ihre Mitarbeiter unterstützen können ihre effizienten Fähigkeit herauszufinden und diese zu fördern. Ich glaube, dass Mitarbeiter, die sich im Unternehmen respektiert fühlen ebenso respektvoll mit ihren Kunden umgehen.